Speed Cube Ultimate - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube

Wer die Geheimnisse des Lösens eines Rubik-Würfels gelüftet hat, der wird schnell merken, dass einer der größten Bremsen der eigene Würfel ist.
Wie oft will der eigene Würfel nicht drehen, weil die ganzen Seiten nicht äußert genau parallel gerichtet worden sind? Und könnt Ihr denn Seiten des Würfels mit einem einzigen Finger drehen?
Diese Probleme hat der SpeedCube nicht, er lässt sich sehr leicht und geschmeidig drehen, die Seiten können ruhig mal etwas schief liegen und es dreht trotzdem in jede gewünschte Richtung. Dies heißt nichts anders, als dass die Lösung des Würfels viel schneller erfolgen kann.

Ich selbst habe erst drei Tage erfahrung im Würfel-Lösen (habe dank Dan Brown auf Youtube gelernt). Mit meinem ersten (alten) Würfel habe ich immer 7-8 minuten gebraucht, mit dem SpeedCube liege ich immer unter 5 Minuten!

Der Würfel an sich ist recht leicht, aber nicht zu leicht. Die stickers sind echt gut und scheinen recht langlebig zu sein, kann ich aber eigentlich nicht wirklich bewerten, da ich den seit nur 2 Tage besitze.

Insgesamt bin ich aber voll zufrieden und würde es jeden empfehlen der ab und zu seine Finger beschäftigen will

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen