Baby Annabell war der größte Wunsch unserer dreijährigen Puppenmama. Zu Weihnachten wurde der erfüllt und unsere Tochter ist total happy mit ihrem neuen Baby. Mir gefällt vor allem das man bei der Puppe keinen Knopf oder so drücken muß damit die Interaktion stattfindet sondern die Puppe allein auf Hochnehmen schon reagiert.Wirklich faszinierend finde ich das sie nur die Augen zumacht und einschläft wenn sie nuckelt und liegt. Wenn sie sitzt stellt sie sich zwar nach einigem Nuckeln selbst ab aber die Augen bleiben offen.
Bisher haben wir auch noch kein Problem mit den Batterien obwohl sie nun schon 3,5 Tage lang nonstop in Betrieb ist und bespielt wird.Ich finde es ein bißchen nervig das sie immer nur das gleiche dadadadadaaa brabbelt aber gut, was mich allerdings ärgert ist das das mit dem Weinen mit Tränen einfach nicht funktionieren will. Da meine Tochter aber nicht weiß das das eigentlich passieren sollte fehlt es ihr auch nicht. Alles in allem ist es eine süße Puppe , die schön designt wurde aber in der Technik doch wieder nicht so ganz hinhaut. Hauptsache für mich ist allerdings der Spielspaß meiner Tochter und der ist ungebrochen vorallem wenn Baby Annabell am Schnuller saugt und ihr langsam die Augen zufallen.
Ach ja es wäre schön gewesen die Spieluhr wäre eine ganz normale Spieluhr zum aufziehen gewesen. Das man für das Teil auch noch BAtterien benötigt find ich nicht gut außerdem ist der Klang der Melodie extrem metallisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen